Ausserordentlicher Parteitag vom 27. September 2017

Der nächste ausserordentliche Parteitag findet statt am:

Mittwoch, 27. September 2017 - 19:30 Uhr
Bullingerhaus Aarau, Jurastrasse 13, 5000 Aarau

Der Parteitag im September steht im Zeichen der Gleichstellungspolitik. Wir freuen uns auf Natascha Wey, Co-Präsidentin der SP Frauen*, die anlässlich des 100jährigen Jubiläums der SP Frauen* sprechen wird. In diesem Zusammenhang werden anschliessend bei einem Podium zum Thema Gleichstellungspolitik die verschiedenen Herausforderungen und Probleme aufgezeigt. Des Weiteren werden die Fachausschüsse vorgestellt, die wieder ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit sein werden. Anschliessend wird der Fachausschuss Wirtschaft und Finanzen über das weitere Vorgehen betreffend der Steuerinitiative informieren. Für die Abstimmungen im November kommen auf nationaler Ebene keine Vorlagen zur Abstimmung. Auf kantonaler Ebene ist noch nicht bekannt, ob oder welche Vorlagen zur Abstimmung gelangen.

Rheinfelden Laufenburg Zurzach Brugg Baden Aarau Lenzburg Bremgarten Zofingen Kulm Muri