Dieter Egli

Am 18. Oktober 2020 bin ich in den Regierungsrat des Kantons Aargau gewählt worden. Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Seither setze ich mich als Vorsteher des Departement Volkswirtschaft und Inneres dafür ein, dass sich die Menschen im Aargau sicher fühlen. Ebenso möchte ich, dass alle dazu­gehören – im sozialen Umfeld, bei der Arbeit und im öffentlichen Raum. Auch ist es mir ein Anliegen, dass Unter­nehmen gute Rahmen­bedingungen im Aargau vorfinden, damit sie mit innovativen Ideen im international Wett­bewerb bestehen, nachhaltig und klima­neutral produzieren und für unsere Wirtschaft wichtige Arbeits­plätze erhalten und schaffen können.

Setzen wir uns gemeinsam für den Kanton Aargau und für seine Menschen ein. In dieser schwierigen Zeit müssen wir alle wieder eine Perspektive haben.

Kontakt

Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed