Nationalrätin Yvonne Feri
Nationalrätin Yvonne Feri

Nationalrätin Yvonne Feri

Kauffrau, Präsidentin Kinderschutz Schweiz, 1966
Wettingen

Nationalrätin seit 23.10.2011
Gemeinderätin Wettingen seit 2006
Präsidentin SP Frauen Schweiz 2012-2016
Präsidentin SP Bezirk Baden 2008-2012
Grossrätin 1998-2008
Mitglied GL SP Aargau 2005-2009
Einwohnerrätin Wettingen 2001-2005

Handeln für die Zukunft: für die Jugend und für das Alter
Ich bin kompetent in Alter- und Sozialfragen, handle für die Zukunft und bringe Themen, die sich abzeichnen, schon heute auf den Tisch. Ebenso will ich die Bildungs- und Berufschancen für junge Menschen verbessern. Nur mit Bildung und einer guten Ausbildung kann der Mensch ein unabhängiges und selbstständiges Leben führen.


Persönliche Website
Website Gemeinderat Wettingen
Email-Adresse

Rheinfelden Laufenburg Zurzach Brugg Baden Aarau Lenzburg Bremgarten Zofingen Kulm Muri